Archivierung fehlerhaft

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderator: Pfotenhauer

Antworten
jen-me
Beiträge: 12
Registriert: Montag 8. April 2019, 10:59
Schulform: Gymnasium

Archivierung fehlerhaft

Beitrag von jen-me » Dienstag 23. Juli 2019, 14:11

Liebe Schild-Profis,
ich möchte gerne die folgenden drei Reports so einstellen, dass die Dokumente automatisch in der Dokumentenverwaltung gespeichert werden.
Die Fehlermeldung (siehe Foto) wird immer angezeigt. Ich hab mal die Einstellungen, die ich unter "Output - File" vornehmen kann vergliechen mit anderern Report, bei denen die Archivierung funktioniert. Ich hab aber soweit alles identisch eingestellt.
Weiß jemand, was ich denn jetzt machen bzw. umstellen muss?
Herzliche Grüße
J. Meiss
Dateianhänge
Ordnungsmaßnahme.rtm
(151.88 KiB) 4-mal heruntergeladen
Fehler.PNG
Fehler.PNG (4.95 KiB) 115 mal betrachtet
Erzieher_Brief_freie Texteingabe_V3.1.1.rtm
(142.27 KiB) 4-mal heruntergeladen
Ausland.rtm
(151.93 KiB) 2-mal heruntergeladen

M. Plümper
Fachberater
Beiträge: 366
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 20:30
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Archivierung fehlerhaft

Beitrag von M. Plümper » Dienstag 23. Juli 2019, 15:20

Wird die Fehlermeldung denn nicht auch beim normalen Druck ausgegeben?

D.Jakel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:13
Schulform: Gymnasium

Re: Archivierung fehlerhaft

Beitrag von D.Jakel » Dienstag 23. Juli 2019, 15:27

Guten Tag, der Kompilerfehler deutet für mich eher darauf hin, dass es sich um einen grundsätzlichen Fehler um Formular handelt, der nicht nur beim Speichern auftritt. Funktioniert die Vorschau? Ich kann es im Moment nicht testen.
mfG, D.Jakel

jen-me
Beiträge: 12
Registriert: Montag 8. April 2019, 10:59
Schulform: Gymnasium

Re: Archivierung fehlerhaft

Beitrag von jen-me » Mittwoch 28. August 2019, 12:09

M. Plümper hat geschrieben:
Dienstag 23. Juli 2019, 15:20
Wird die Fehlermeldung denn nicht auch beim normalen Druck ausgegeben?
Ich hoffe Sie hatten alle schöne Ferien. Jetzt versuche ich mich weiter darum zu kümmern.

Also, wenn ich "Drucken ohne Archivierung" auswähle, erscheint keine Fehlermeldung-

jen-me
Beiträge: 12
Registriert: Montag 8. April 2019, 10:59
Schulform: Gymnasium

Re: Archivierung fehlerhaft

Beitrag von jen-me » Mittwoch 28. August 2019, 12:10

D.Jakel hat geschrieben:
Dienstag 23. Juli 2019, 15:27
Guten Tag, der Kompilerfehler deutet für mich eher darauf hin, dass es sich um einen grundsätzlichen Fehler um Formular handelt, der nicht nur beim Speichern auftritt. Funktioniert die Vorschau? Ich kann es im Moment nicht testen.
Die Druckvorschau funktioniert bei mir auch ohne Fehlermeldung.

Antworten