Abiturzeugnis G9 2013

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderator: Pfotenhauer

Antworten
Kehrer
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 09:21
Schulform: Gymnasium

Abiturzeugnis G9 2013

Beitrag von Kehrer » Donnerstag 18. Juli 2019, 09:25

Ich muss eine Zweitschrift zu einem Abiturzeugnis 2013 (APO-GOSt(C)10/G9) erstellen. Der Schüler wurde über Schild verwaltet und die Zeugnisse wurde auch darüber gedruckt. Leider existiert nur noch eine Kopie des Zeugnisses, keine digitale Version. In Schild sind - warum auch immer - keine Abiturergebnisse mehr eingetragen, wenn ich die Zulasse neu berechnen lassen möchte, verlangt das Programm 35 Kurse in der Anrechnung. Im letzten G9ner Jahrgang waren aber 34 Kurse zulässig. Ich kann daher das Zeugnis über Schild nicht neu generieren. Existiert evtl. eine Vorlage als Worddatei?

Antworten