Formular Neuaufnahmen

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
schrumpfgermanin
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 10:42
Schulform: Realschule

Formular Neuaufnahmen

Beitrag von schrumpfgermanin »

Guten Tag ins Forum. Im Anhang zeige ich eine Liste, die in unserer Schule die Religionen, Teilnahme an MINT, Ortsteile usw. darstellen soll. Dieses Formular hatte ich mal irgendwann bekommen, und habe es für unsere Ansprüche überarbeiten wollen. Leider funktioniert das Zählen nicht richtig. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache? Die Berechnungen stellen immer unterschiedliche Ergebnisse dar.
Dateianhänge
Liste Neuaufnahmen Geschlecht Religion Ort.rtm
(53.76 KiB) 62-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“