Leistungsübersicht

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Herrmann_C
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. April 2022, 12:11
Schulform: Realschule

Leistungsübersicht

Beitrag von Herrmann_C »

Wir haben einen Report für den aktuellen Leistungsstand der SUS. Wir möchten, dass im 2. HJ nur die Leistungen aus dem 2. Halbjahr erscheinen und nicht mehr die Noten aus dem 1. Halbjahr. Leider finde ich keine Lösung, dass der Report sich nur das aktuelle Halbjahr zieht. Über Hilfe oder Lösungen bin ich dankbar.
Leistungsstand_final.rtm
(64.35 KiB) 31-mal heruntergeladen
JensSpeh
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Leistungsübersicht

Beitrag von JensSpeh »

Ich finde das einen seltsamen Wunsch. Gerade die Entwicklung vom ersten zum zweiten Halbjahr kann doch extrem interessant sein! Alle Kollegen an der (inzwischen ausgelaufenen) Realschule waren davon schwer angetan!
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“