Ausdruck der Beratungsbögen

Informationen, Tipps (und Fragen) zum Beratungsprogramm für die gymnasiale Oberstufe

Moderator: Raffenberg

Antworten
Chr.Krockhaus
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. Februar 2020, 15:31
Schulform: Gymnasium

Ausdruck der Beratungsbögen

Beitrag von Chr.Krockhaus »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich durch die Beiträge gegraben haben, muss ich die Frage hier stellen:

Ich habe alle aktuellen Änderungen durchgeführt. Die Schüler:innen sind alle auf die Prüfungsordnung APO-GOST(B)10 umgestellt. Sobald ich einen Beratungsbogen ausdrucke, erscheint aber oben links APO-GOST (B)10/G8 (siehe Screenshot).
Screenshot 2024-03-10 211509.png
Screenshot 2024-03-10 211509.png (2.69 KiB) 1371 mal betrachtet
Mache ich irgendetwas falsch?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße aus Bochum
Hauke Hayen
Fachberater*in
Beiträge: 632
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 17:16
Schulform: Gymnasium

Re: Ausdruck der Beratungsbögen

Beitrag von Hauke Hayen »

Viele Grüße, H. Hayen
Antworten

Zurück zu „Laufbahn und Planungstool“