Notenliste

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
BjoernFal
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2023, 15:08
Schulform: Berufskolleg

Notenliste

Beitrag von BjoernFal »

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht über die in einer Klasse erteilten Fächer, aufgeteilt nach Berufsbezogen, Berufsübergreifend und Differenzierung zu erstellen?
Die Notenlisten, die ich bis jetzt gefunden habe, unterscheiden nicht zwischen diesen Kategorien. Wenn ich einem Subreport, wie auf den Zeugnissen, nutze, dann erscheinen die Fächer nur, wenn da auch eine Note eingetragen ist.
Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2229
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Notenliste

Beitrag von Raffenberg »

Hallo,
einen solchen Report habe ich nicht, aber bei der Fächerausgabe ihres Reports kann folgendes helfen:
https://wiki.svws.nrw.de/mediawiki/inde ... echerLaden
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1265
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: Notenliste

Beitrag von Jochen Torspecken »

Bezüglich der Fächer nur mit Note:
Haben Sie in den Programmeinstellungen (Report-Einstellungen) den Haken bei "Auch Leistungsdaten ohne Note laden" gesetzt?
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“