KM2 Notenübersicht

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Jörg Sankowski
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 10:55
Schulform: Realschule

KM2 Notenübersicht

Beitrag von Jörg Sankowski »

Hallo,
ich habe die neue Version des KM2 (1.9.6.4) installiert. Bisher konnte ich aus dem KM2 Notenübersichten drucken und in den einzelnen Zellen waren die Noten und die Lehrerkürzel aufgeführt. Die Lehrerkürzel werden nun nicht mehr ausgegeben. Liegt das an den Einstellungen im Programm oder ist die Funktion entfernt worden. Zur Orientierung war das auf den Ausdrucken immer sehr hilfreich. In den Kursen und AGs werden sie übrigens noch angezeigt. Viele Grüße J. Sankowski
Benutzeravatar
SMP_SNOW
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:17
Wohnort: Mülheim a. d. R.
Schulform: Gesamtschule
Motto: facit omnia voluntas

Re: KM2 Notenübersicht

Beitrag von SMP_SNOW »

Screenshot 2024-01-17 213030.jpg
Screenshot 2024-01-17 213030.jpg (114.09 KiB) 1273 mal betrachtet
In den Standardeinstellungen ist dies nicht der Fall - es kann jedoch eingestellt werden. Die Ausnahmen müssen entfernt werden (ich habe "PUK" nur zur Darstellung dort belassen und die Lehrerkennung aktiv sein ...Dann erscheinen alle Kürzel MfG S.P.
Jörg Sankowski
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 10:55
Schulform: Realschule

Re: KM2 Notenübersicht

Beitrag von Jörg Sankowski »

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Zeugnisse“