Formular Übersicht 4. Fach Abitur

Allgemeine Fragen zu Schild-Zentral,
die den Unterschied zu Schild-NRW betreffen

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Berkenheide
Fachberater*in
Beiträge: 48
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 19:45
Schulform: Gesamtschule

Formular Übersicht 4. Fach Abitur

Beitrag von Berkenheide »

Hallo,

folgendes Problem tritt allerdings nur bei Schild-zentral auf.
Es geht um den Report "Liste -4 Abiturfach_Verteilungnach Fächern_und_Kursen.rtm".

(s. Foto)
Dateianhänge
Image.jpeg
Image.jpeg (543.85 KiB) 2896 mal betrachtet
Freundliche Grüße
Nils Berkenheide

Fachberater im Kreis Steinfurt
T.Erwig
Beiträge: 6
Registriert: Montag 15. Juni 2020, 18:03
Schulform: Gymnasium

Re: Formular Übersicht 4. Fach Abitur

Beitrag von T.Erwig »

Hallo,

ich weiß nicht, ob das Anliegen noch aktuell ist, aber schreibe trotzdem mal eine Lösungsmöglichkeit, da ich eben auf das gleiche Problem gestoßen bin.
Ich habe das Formular zur Liste im 1.-3. Abiturfach genommen und dort unter Daten im SQL-Code LK1, LK2, AB3 durch AB4 ersetzt.
Anschließend (und nach dem entsprechenden Anpassen der Überschriften zu AB4) funktionierte das Formular bei mir problemlos.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“