Ansprechpartner wird in Schild nicht angezeigt

Übergeordnete Themen zu Schild-NRW

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 989
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Ansprechpartner wird in Schild nicht angezeigt

Beitrag von Falko Müller »

Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem: Im Reiter Erz.-Berechtigte wird bei den Telefonnummern bei vielen Einträgen der Ansprechpartner nicht angezeigt. Wenn man einen Ausdruck macht, werden aber alle Ansprechpartner angezeigt. Aufgefallen ist mir das in Schild-Zentral, aber wenn ich eine MDB-Kopie in Schild-NRW öffne, tritt das Problem auch auf (siehe Screenshot: links Schild, rechts Ausdruck)
Dateianhänge
fehlende Ansprechpartner.png
fehlende Ansprechpartner.png (157.7 KiB) 103 mal betrachtet
Freundliche Grüße
Falko Müller
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Ansprechpartner wird in Schild nicht angezeigt

Beitrag von Raffenberg »

Hallo Falko,
sind im Katalog "telefonische Ansprechpartner" die Einträge auf unsichtbar gestellt?
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 989
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Ansprechpartner wird in Schild nicht angezeigt

Beitrag von Falko Müller »

Hallo Jens,
danke, genau das war's. Bleibt die Frage, wer das gemacht hat. Aber das muss ich schulintern klären...
Freundliche Grüße
Falko Müller
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“