Übertragen der Blockung in die DB

Spezielle Fragen zum Import/Export von Kurs42 nach Schild-NRW

Moderator: wschrewe

Antworten
Rolf Teschke
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 17:10
Schulform: Gesamtschule

Übertragen der Blockung in die DB

Beitrag von Rolf Teschke »

Heute wollte ich die Blockung in die DB übertragen. Dabei bin ich folgendermaßen vorgegangen:
DB-Zugriff -> Blockung in DB exportieren ->
bild1.PNG
bild1.PNG (7.93 KiB) 1391 mal betrachtet
Der Export "funktionierte" ohne Fehlermeldung allerdings kommen die Leistungsdaten der Schüler bei Schild nicht an.
bild2.PNG
bild2.PNG (15.63 KiB) 1391 mal betrachtet
Das Protokoll sieht wie folgt aus:
bild3.PNG
bild3.PNG (21.06 KiB) 1391 mal betrachtet
Kann jemand helfen?
Vielen Dank
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1698
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Übertragen der Blockung in die DB

Beitrag von wschrewe »

Rolf Teschke hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 16:24Kann jemand helfen?
Haben Sie in Schild "Extras->Kurse neu laden (nach Bearbeitung in Kurs-42)" ausgeführt? Meistens hilft auch, einmal zwischen Jahrgängen zu wechseln. Wenn auch ein Neustart von Schild nicht hilft, müssen wir uns noch einmal unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Antworten

Zurück zu „Import/Export“