Zeugnis IVK - Druck funktioniert nicht wie gewünscht

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
OWeber
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 16:23
Schulform: GE

Zeugnis IVK - Druck funktioniert nicht wie gewünscht

Beitrag von OWeber »

Hallo alle zusammen,

in der hektischen Endphase des Schuljahres hatte ich dann noch die Idee, unser Zeugnis für die IVK tatsächlich noch in SchILD abzubilden. Soweit hat auch vieles geklappt; die Anzeige am Bildschirm ist noch ein wenig verzerrt und die Linien noch nicht überall bündig, das bekomme ich wohl hin. Aber bei einer Sache finde ich keinen Ansatz für mich:

* Die Abfrage nach den Ankreuzkompetenzen wird zweimal aufgerufen

Vielleicht gibt es einen SchILD-Kenner / -Könner, der noch ein wenig Luft zum Nachschauen hat - vielen Dank im Voraus und schöne Sommerferien!!!
Dateianhänge
Starterklassenzeugnis (ab 2022-2023).rtm
(108.17 KiB) 12-mal heruntergeladen
---------------------------
Lieben Gruß

Oliver Weber
Geschwister-Scholl-Gesamtschule Moers
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“