Seite 1 von 1

Stammdatenblätter - fehlender Seitenumbruch

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 16:29
von C.Mönninghoff
Hallo liebe KollegInnen,

da das Schuljahr sich dem Ende neigt, steht bald wieder der Druck der Stammdatenblätter der 10er an.
Bei unserer Vorlage ist der Seitenumbruch zwischen den einzelnen SuS gegeben, allerdings besteht das Problem, dass bei ungerader Anzahl von Seiten für einen Schüler/eine Schülerin im Duplex-Druck zwei SuS auf einer DIN A4-Seite gedruckt werden. Da die Daten aber für jeden einzeln abgelegt werden sollen, wurde bei uns bisher immer einseitig gedruckt. Ziemliche Papierverschwendung wie ich finde. Kann mir da jemand helfen?

Lieben Dank und viele Grüße
Carolin Mönninghoff

Stammblätter.rtm
(116.5 KiB) 5-mal heruntergeladen

Re: Stammdatenblätter - fehlender Seitenumbruch

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 17:18
von Jochen Torspecken
Im Bericht unter "Gruppen" den Haken bei "Start on odd Page" setzen.

Re: Stammdatenblätter - fehlender Seitenumbruch

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 18:13
von C.Mönninghoff
Perfekt, danke!!