Seite 1 von 1

Anlage 5b: Weitere Vornamen fehlen

Verfasst: Freitag 24. März 2023, 10:06
von Rudi.Kiefer
In dem Report Anlage 5b (Abiturzulassung) werden die weiteren Vornamen nicht gedruckt, obwohl ich in der INI-Datei "ZeugnisVorname=W" eingestellt habe.

Kann jemand helfen?

Re: Anlage 5b: Weitere Vornamen fehlen

Verfasst: Freitag 24. März 2023, 11:26
von Falko Müller
In dem Report wird die INI-Einstellung in der Tat nicht ausgewertet. Probieren Sie bitte den angepassten Report:

Re: Anlage 5b: Weitere Vornamen fehlen

Verfasst: Sonntag 26. März 2023, 18:28
von Gardy
Ah, dieses Problem hatten wir auch! Danke.

Re: Anlage 5b: Weitere Vornamen fehlen

Verfasst: Montag 27. März 2023, 09:04
von Rudi.Kiefer
Danke, Herr Müller. Jetzt funktioniert es.

Re: Anlage 5b: Weitere Vornamen fehlen

Verfasst: Dienstag 28. März 2023, 16:41
von Lotta
Ich habe auch eine Frage zum Formular.
Wir verwenden das aktualisierte Formular aus der Formularsammlung. Uns stellt sich die Frage, ob das Formular unterschrieben werden muss.
Früher war das nicht der Fall, aber ich meine, es hätte Änderungen gegeben.
Ist es richtig, dass die Zulassung nun ein Verwaltungsakt ist?

Re: Anlage 5b: Weitere Vornamen fehlen

Verfasst: Dienstag 28. März 2023, 17:06
von Rudi.Kiefer
Ja, es muss unterschrieben werden. Insbesondere muss es die Rechtsbehelfsbelehrung enthalten, die früher auf der Zulassung fehlte.