Seite 1 von 1

Zeugnis vom letzten Halbjahr

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2023, 17:27
von Silke Terveer
Hallo,

nachdem wir Schild ins neue Halbjahr hochgesetzt haben, musste ein Kollegin noch ein Zeugnis vom letzten Halbjahr ändern. Ich kann zwar in die Leistungsdaten vom letzten Halbjahr rein, aber ich kann kein Zeugnis vom letzten Halbjahr mit SCHILD erstellen. Ist das irgendwie möglich ohne die Schule wieder "zurückzuversetzen"?

Vielen Dank und viele Grüße, Silke Terveer

Re: Zeugnis vom letzten Halbjahr

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2023, 17:33
von JensSpeh
Im Reportexplorer kann oben in der Menüleiste jede vergangene Periode ausgewählt werden, auch das letzte Halbjahr. Dann können sie auch ein Zeugnis des letzten Halbjahres drucken.

Re: Zeugnis vom letzten Halbjahr

Verfasst: Freitag 3. Februar 2023, 07:56
von Silke Terveer
Super, hat geklappt, vielen Dank!

Das hat uns sehr viel Zeit gespart!