Report mit mehreren Seiten mit unterschiedlichem Inhalt erstellen
Verfasst: Mittwoch 16. November 2022, 08:00
Hallo zusammen,
ich möchte einen Report erstellen, der aus mehreren Seiten bestehen soll.
Auf jeder Seite soll ein eigener Inhalt stehen, also keine Liste, die je nach Menge der Infos, automatisch eine neue Seite erstellt.
Die erste Seite ist ein Anschreiben an die Erziehungsberechtigten.
Auf der zweiten Seite stehen Informationen zum Sachverhalt.
Die dritte Seite beinhaltet eine Rückantwort.
Auf der 4-7 Seite stehen weitere Inhalte, die mit ausgedruckt werden sollen.
Auf fast allen Seiten sollen auch Datenbankinhalte aus Schild übernommen werden (Name und Klasse der SuS, etc.)
Ich schaffe es bis jetzt nicht, dass die Inhalte auf separaten Seiten stehen.
Wie kann ich so etwas realisieren?
Viele Grüße
Thomas Blum
ich möchte einen Report erstellen, der aus mehreren Seiten bestehen soll.
Auf jeder Seite soll ein eigener Inhalt stehen, also keine Liste, die je nach Menge der Infos, automatisch eine neue Seite erstellt.
Die erste Seite ist ein Anschreiben an die Erziehungsberechtigten.
Auf der zweiten Seite stehen Informationen zum Sachverhalt.
Die dritte Seite beinhaltet eine Rückantwort.
Auf der 4-7 Seite stehen weitere Inhalte, die mit ausgedruckt werden sollen.
Auf fast allen Seiten sollen auch Datenbankinhalte aus Schild übernommen werden (Name und Klasse der SuS, etc.)
Ich schaffe es bis jetzt nicht, dass die Inhalte auf separaten Seiten stehen.
Wie kann ich so etwas realisieren?
Viele Grüße
Thomas Blum