Klausurtermine - ausfallende Kurse Fehler

Alles was mit dem Drucken von Reports zu tun hat

Moderator: wschrewe

Antworten
T. Kolliniatis
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 4. April 2020, 15:25
Wohnort: Düsseldorf
Schulform: Gymnasium

Klausurtermine - ausfallende Kurse Fehler

Beitrag von T. Kolliniatis »

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem mit der Anzeige der ausfallenden Kurse/ betroffenen Kurse in der Klausurterminierung:
Das Programm zeigt Stunden/ Kurse an, die laut Stundenplan gar nicht von der Klausur an dem Tag betroffen sein können.
Der Stundenplan ist korrekt eingegeben. Dass jede Woche angezeigt wird, habe ich unter den Einstellungen aktiviert.
Das Problem so ist mir neu. Ich habe nach der Klausurterminierung noch die Klausurblockung verändert, kann es damit zusammenhängen?
Seitdem werden auch Fehler in der Teilnehmerliste angezeigt, die aber durch 'Alle Termine neu berechnen' und die Fehlerbereinigung
unter 'Extra' wieder verschwinden.

Viele Grüße
Tanja Kolliniatis
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 989
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Klausurtermine - ausfallende Kurse Fehler

Beitrag von Falko Müller »

Möglicherweise löst der aktuelle Snapshot das Problem:
viewtopic.php?f=27&t=4784
Freundliche Grüße
Falko Müller
Antworten

Zurück zu „Reporting Kurs42“