Seite 1 von 1

E-Mail Funktion funktioniert nicht mehr

Verfasst: Dienstag 26. März 2019, 12:35
von MeierA
Hallo,

ich kann leider die E-Mail Funktion in Schild-Zentral nicht nutzen?!
In Schild habe ich einfach auf eine E-Mail Adresse geklickt oder die ganze Stufe ausgewählt und dann hat sich ein Fenster in Outlook geöffnet und ich konnte die E-Mail schreiben.
Jetzt öffnet sich ein Fenster in Schild-Zentral selbst (siehe Foto), aber leider kommt eine Fehlermeldung, wenn ich auf E-Mail senden klicke.
email.jpg
email.jpg (58.31 KiB) 993 mal betrachtet
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank,
André Meier

Re: E-Mail Funktion funktioniert nicht mehr

Verfasst: Dienstag 26. März 2019, 13:17
von Pfotenhauer
Hallo.

Sind die SMTP-Einstellungen in den Programm-Einstellungen gemacht worden?

Re: E-Mail Funktion funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mittwoch 27. März 2019, 13:19
von MeierA
Es funktioniert jetzt, unser Admin musste unter den Global-Einstellungen Änderungen vornehmen.