Seite 1 von 1

Keine A-/B-Woche

Verfasst: Mittwoch 10. August 2022, 13:33
von K. Petermann
Hallo zusammen!
Beim Druck der Schülerstundenpläne bin ich erneut über das Problem gestoßen, dass im Stundenraster eine A- und B-Woche vorliegt, und beim Anzeigen der Schülerstundenplan im Programm zwei Spalten (eine ist dann leer) angezeigt werden.
Für den Druck haben wir ein Formular gefunden / anpassen können, so dass der Druck nur die B-Woche ausgibt - das passt also.
Ganz grundlegend suche ich aber nach einer Möglichkeit / der Einstellung, die A-/B-Woche auszustellen. Geht das?
Viele Grüße, Kathrin Petermann

Re: Keine A-/B-Woche

Verfasst: Mittwoch 10. August 2022, 15:15
von D.Jakel
Guten Tag, In den Einstellungen gibt es das Häkchen für "Plan gilt jede Woche".

Re: Keine A-/B-Woche

Verfasst: Mittwoch 10. August 2022, 16:32
von Uli Dierkes
siehe auch hier: viewtopic.php?f=27&t=3687

Re: Keine A-/B-Woche

Verfasst: Montag 15. August 2022, 18:03
von K. Petermann
Vielen Dank, wir probieren es aus!