Seite 1 von 1

SchILD Schnelleingabemodul hängt beim Drucken

Verfasst: Freitag 29. April 2022, 10:52
von E.Schaefer
Hallo zusammen,
SchILD Schnelleingabemodul Version 2.2.1.2 hängt beim öffnen von der Druckvorschau. Es kommt die Meldung "Schnelleingabemodul für SchiLD-NRW reagiert nicht". Unterschiedliche Drucker als "Standarddrucker" zusetzen blieb erfolglos.
Gruß,
Hr. Schäfer

Re: SchILD Schnelleingabemodul hängt beim Drucken

Verfasst: Montag 1. August 2022, 19:26
von kroerig
Ist zwar keine Lösung, aber Microsoft hat schon seit längerem das Drucksystem in Windows zerschossen.

Das Schnelleingabemodul wird aber auch nicht mehr gepflegt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich hatte das ganz stolz vor zwei Jahren den Sekretärinnen vorgeschlagen. Die haben das ausprobiert und meinten "zu umständlich".