Export in MDB-Datei - Fehlermeldung

Allgemeine Fragen zu Schild-Zentral,
die den Unterschied zu Schild-NRW betreffen

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Benutzeravatar
jflothow
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 17:10
Schulform: Gymnasium

Export in MDB-Datei - Fehlermeldung

Beitrag von jflothow »

Hallo,
beim Export der SchILDzentral-Datenbank erhalte ich mehrfach die Fehlermeldung:

Ungültiger Spaltenname "SchulnrEigner": select * from LehrerLernplattform where SchulnrEigner=165001

Letzten Monat hatte ich diese Fehlermeldung noch nicht.
Ist das ein wesentliches Problem?

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Export in MDB-Datei - Fehlermeldung

Beitrag von Raffenberg »

Ich meine, dass Ribeka an den Feldern 'SchulnummerEigner' gearbeitet hat. Bitte wenden Sie sich mit dem Problem direkt an ihren IT-Dienstleister oder an die Firma Ribeka.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 989
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Export in MDB-Datei - Fehlermeldung

Beitrag von Falko Müller »

jflothow hat geschrieben: Sonntag 20. März 2022, 14:54 Ist das ein wesentliches Problem?
Ich glaube nicht. Ich erhalte die Fehlermeldungen momentan auch, aber die exportierte DB kann ich für meine Zwecke nutzen. Das mag auch daran liegen, dass wir in Schild keine Daten über Lernplattformen verwalten.
Freundliche Grüße
Falko Müller
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“