Seite 1 von 1

Snaphot: Button Anzahl Klausuren pro Woche

Verfasst: Donnerstag 28. Oktober 2021, 16:05
von D.Jakel
Hallo, Herr Schrewe, mir scheint, dass der Button "Anzahl Klausuren Pro Woche" im Snapshot seine Funktionalität eingebüßt hat, das Fenster bleibt grundsätzlich leer.

Zudem wäre noch die Frage, ob es möglich ist, innerhalb des Klausuren-Dialogs einen Button für das Speichern der ganzen Blockung einzufügen, möglichst sogar ohne das Schließen des Dialogs selbst. Dadurch könnte man während der Planung zwischendurch mal sichern, ohne dass man aufhören muss zu planen.

Re: Snaphot: Button Anzahl Klausuren pro Woche

Verfasst: Donnerstag 28. Oktober 2021, 17:17
von wschrewe
D.Jakel hat geschrieben: Donnerstag 28. Oktober 2021, 16:05mir scheint, dass der Button "Anzahl Klausuren Pro Woche" im Snapshot seine Funktionalität eingebüßt hat
Nicht wirklich, ich habe nur vergessen, eine Bedingung (wieder) zu aktivieren.
...ob es möglich ist, innerhalb des Klausuren-Dialogs einen Button für das Speichern der ganzen Blockung einzufügen
Muss ich mal sehen, ob das ohne Nebenwirkungen geht.

Re: Snaphot: Button Anzahl Klausuren pro Woche

Verfasst: Samstag 30. Oktober 2021, 22:37
von D.Jakel
Guten Tag, ist der Snapshot schon aktualisiert?

Re: Snaphot: Button Anzahl Klausuren pro Woche

Verfasst: Sonntag 31. Oktober 2021, 17:05
von wschrewe
Jetzt gerade.

Re: Snaphot: Button Anzahl Klausuren pro Woche

Verfasst: Dienstag 2. November 2021, 13:02
von D.Jakel
Vielen Dank, das klappt wie gewünscht, perfekt! :D

Re: Snaphot: Button Anzahl Klausuren pro Woche

Verfasst: Dienstag 2. November 2021, 18:43
von wschrewe
Freut mich.