Seite 1 von 1

Progns Druck in Dokumentenverwaltung

Verfasst: Dienstag 28. September 2021, 09:48
von Michael Peters
Hallo Zusammen,

vielleicht bin ich ja blind, aber gibt es eine Möglichkeit aus Prognos die Mitteilungen direkt auch in die Dokumentenverwaltung zu drucken?

VG Michael Peters

Re: Progns Druck in Dokumentenverwaltung

Verfasst: Dienstag 28. September 2021, 11:29
von JensSpeh
Habe ich noch nicht probiert. Ich habe die Ergebnisse immer nach Schild exportiert, und die dann dort gedruckt...
Immerhin sind die voraussichtlichen Abschlüsse dann auch dort für weiteres verfügbar (Zeugniskonferenz etc).

Re: Progns Druck in Dokumentenverwaltung

Verfasst: Freitag 1. Oktober 2021, 12:38
von Michael Peters
Das geht. Es wäre natürlich wünschenswert hier eine Anbindung zu schaffen.

Re: Progns Druck in Dokumentenverwaltung

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 13:26
von Blomeyer
Hallo Herr Peters,
die Unterstützung de SchILD-Dokumentenverwaltung ist in der PM2-Version 1.4.6.0 (vom 03.10.2021) enthalten.
Bitte einmal testen.

Re: Progns Druck in Dokumentenverwaltung

Verfasst: Dienstag 5. Oktober 2021, 11:13
von Michael Peters
Hallo Herr Blomeyer,

danke für den Hinweis. Werde ich machen.
Viele Grüße