Seite 1 von 1

In Datei drucken - Excel

Verfasst: Mittwoch 22. September 2021, 09:12
von HGSBOE
Hallo zusammen,
ich habe derzeit das Problem, dass sämtliche Telefonnummer beim Umwandeln in Excel über "in Datei drucken" verschwinden. Erstelle ich den Report "Telefonliste" und drucke ihn so als Report aus, ist alles okay. Sobald ich aber über "in Datei drucken" gehe - weil ich in der dann entstehenden Excel-Datei noch etwas verändern möchte, werden die Telefonnummern und die Ansprechpartner nicht mit in die Excel-Datei mit aufgenommen.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße, Radix

Re: In Datei drucken - Excel

Verfasst: Mittwoch 22. September 2021, 11:33
von W.Maßmann
Hallo,
wenn Sie statt XLS Daten Datei über XLS Bericht Datei drucken, sollte dieses Problem erledigt sein.
Allerdings empfehle ich, einen "Excel-Druck" mit einem neuen, abgespeckten Report (u.a. ohne Linien) durchzuführen.