Fehlerbeseitigung: Hilfe benötigt

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
JensSpeh
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Fehlerbeseitigung: Hilfe benötigt

Beitrag von JensSpeh »

Hallo liebe Kollegen,

bei dem angehängten Report funktioniert eigentlich alles prächtig.

Ursprünglich ist der Report für ein zweites Halbjahr gedacht gewesen, dort sollte er 1. und 2. Halbjahr vergleichen.
Ich habe es geschafft, hieraus das 1. und 2. Quartal zu machen! :D :lol:

Jetzt tauchte dann bei der ZK das folgende Problem auf:
Wir haben im Laufe des 2. Quartals einen Schüler in eine parallele Lerngruppe versetzt. Bei diesem Report tauchte er in seiner alten Klasse auf! Noten alles korrekt, aber die Klassenzuordnung nicht.
Das übersteigt leider meine Fähigkeiten :oops:, daher bitte euch um Hilfe!

Eine andere Frage in dem Zusammenhang:
Was muss ich tun, damit evtl. erfasste Zuweisungen zu E-/G-Kursen ebenfalls angedruckt werden? Dann wären wir nämlich der eierlegenden Wollmichsau wieder ein Schritt näher!

Vielen Dank!
Dateianhänge
Sek-1-Uebersicht_der_Leistungen_1HJ_mit_Prognose_mit_WP2_und_AG_Querformat_bz_v1_2.rtm
(291.69 KiB) 52-mal heruntergeladen
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“