Seite 1 von 1

Fehlermeldung beim Drucken der Abiturzeugnisse als Papier und in die Dokumentenverwaltung

Verfasst: Dienstag 29. Juni 2021, 15:46
von Klapet
Beim o.g. Vorgehen erscheint die Fehlermeldung: "Fehler bei der Ausgabe: Programm: DynamicLoadingSubReport2.DetailBeforePrint konnte nicht kompiliert werden".
Wenn ich hingegen nur in die Dokumentenverwaltung drucke, erscheint diese Meldung nicht. Wird hierdurch etwas in den gedruckten Zeugnissen falsch / nicht dargestellt oder was hat es damit auf sich?

Re: Fehlermeldung beim Drucken der Abiturzeugnisse als Papier und in die Dokumentenverwaltung

Verfasst: Dienstag 29. Juni 2021, 16:05
von Pfotenhauer
Hallo.

Ich vermute, dass im zweiten Durchlauf irgendeine Variable nicht richtig zurückgesetzt wird.

Da nächstes Jahr aber neuere Formulare geplant sind, würde ich dieses Jahr darum bitte einfach einzeln die Prozesse auszuführen.