Seite 1 von 1

Anlage B08 Nachprüfung?

Verfasst: Freitag 18. Juni 2021, 14:30
von gbartmann
Hallo,

eine Schule mit B08 Kinderpflegern vermißt in der Versetzungsberechnung die Möglichkeit "nicht versetzt, Nachprüfung möglich". Laut APO ist dieser Fall möglich, aber scheint in SchILD nicht darstellbar. Weiß jemand Rat?

Gruß
Günter Bartmann

Re: Anlage B08 Nachprüfung?

Verfasst: Freitag 18. Juni 2021, 14:46
von Jochen Torspecken
Mag sein, dass der Algorithmus das nicht automatisch erkennt (gibt bei mir auch aus "keine Nachrpüfungsfächer gefunden"), aber im Akt. Halbj. kann man es auf jeden Fall manuell eintragen.
Die Regelugn mit mehr als 1 Nachprüfung, die dieses Jahr gilt, ist ohnehin nicht umgesetzt.

Re: Anlage B08 Nachprüfung?

Verfasst: Freitag 18. Juni 2021, 21:50
von gbartmann
Hallo Herr Torspecken,

Danke, ich glaube diese Information hilft schon weiter.

Gruß,
Günter Bartmann