Seite 1 von 1

Formular HSU-Abschlusszeugnis

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2021, 07:47
von OWeber
Hallo alle zusammen,

hat jemand schon ein fertiges Formular für HSU-Abschlusszeugnisse? Wir geben in diesem Jahr als Schwerpunktschule zum ersten Mal die Zeugnisse aus...

Re: Formular HSU-Abschlusszeugnis

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2021, 08:02
von Kurosinski
Sind die nicht Bestandteil der Formulare, die hier heruntergeladen werden können:

https://www.svws.nrw.de/download/schild ... sformulare

Re: Formular HSU-Abschlusszeugnis

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2021, 09:19
von OWeber
Da habe ich bislang kein Formular gefunden.

Re: Formular HSU-Abschlusszeugnis

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2021, 11:11
von Raffenberg
Was meinen Sie mit "Formular für HSU-Abschlusszeugnisse"?
Herkunftsprachlicher Unterricht?

Re: Formular HSU-Abschlusszeugnis

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2021, 11:31
von JensSpeh
ich sehe immer sehr viele verschiedene Versionen. Eigenkreationen der Fachlehrer, Formulare der Schule...
Für den Unterricht, der tatsächlich bei uns stattfindet, hat der Lehrer ein eigenes "Formular" mit Word entwickelt, und trägt dort alles ein. Wir siegeln und unterschreiben dann nur noch...

Re: Formular HSU-Abschlusszeugnis

Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2021, 12:58
von OWeber
@ Herr Raffenberg - genau den meine ich. Die Vorlage in Papierform finde ich sehr lieblos und nur mit einem Schulstempel garniert, dass sich da die Frage aufdrängte.
@ Herr Speh - um genau diesen Wildwuchs zu verringern, kam meine Frage.