Seite 1 von 1

Übersicht ZEP Noten nach Kurs

Verfasst: Dienstag 8. Juni 2021, 13:27
von Lutz Petri
Hallo,
ich versuche gerade eine Kursliste für E und G Kurse mit den ZEP 10 Noten zu erstellen. Dabei habe ich das Problem, das die Noten des ersten Schülers in der Liste bei allen Schülern angezeigt werden. Der detailbereich eines Unterberrichtes mit den bd Text Feldern für die ZEP Noten wird anscheinend nicht von neuem durchlaufen, sondern nur einmal.
Ich vermute eine Kollision mit der Datenquelle KursSchueler, kann das Problem aber nicht lösen.
Hat jemand eine helfende Idee, oder einen funktionierenden Report für ZEP 10 Noten in Kursen?
Grüße
L. Petri
0Kursliste_zp10_Notenkontrolle.rtm
(20.73 KiB) 37-mal heruntergeladen

Re: Übersicht ZEP Noten nach Kurs

Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 13:49
von Christoph Sprung
Guten Tag Herr Petri,

über die Datenquellen 'Kurs' und 'KursSchueler' gibt es in der Tat keinen direkten Zugriff auf 'BKFaecher'; im angehängten Report habe ich versucht eine eigene Datenquelle einzubinden. Die Ausgabe dauert etwas länger, das Layout sollte Ihrer Vorgabe nahe kommen.

Re: Übersicht ZEP Noten nach Kurs

Verfasst: Montag 14. Juni 2021, 13:12
von Lutz Petri
Ganz herzlichen Dank, das erfüllt alle Wünsche
Grüße
L. Petri