Seite 1 von 1

Report 19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung...rtm

Verfasst: Dienstag 20. April 2021, 16:28
von Ferdinand Burghardt
Guten Tag,
wir würden den im Betreff genannten Report gerne weiter als Aufsichtsprotokoll verwenden. Allerdings müsste dafür die Klausurdauer geändert werden. Leider kann ich die Stelle nicht finden, an der sie geändert werden kann.
Weiß jemand einen Rat?
Viele Grüße aus Marl
Ferdinand Burghardt

Re: Report 19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung...rtm

Verfasst: Dienstag 20. April 2021, 18:20
von Falko Müller
Hier gibt es eine angepasste Version des Reports:
viewtopic.php?f=13&t=3058&p=17649

Re: Report 19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung...rtm

Verfasst: Mittwoch 21. April 2021, 12:42
von Ferdinand Burghardt
Das hilft leider nicht weiter. Wo man die Anfangszeiten ändert, habe ich auch selbst gefunden.
Aber die Dauer der Klausuren hat sich ja für dieses Jahr geändert.
Es geht um die Zeile: "Die ??-stündige Arbeitszeit beginnt um ?? Uhr und endet um ?? Uhr"
Wenn man in den Report hineingeht, steht dort anstelle der ?? "Arbeitszeit", "Arbeitszeitbeginn" und "Arbeitszeitende". Was mir nicht gelingt, ist herauszufinden, wo die eingefügten Zeiten hinterlegt sind.

Re: Report 19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung...rtm

Verfasst: Mittwoch 21. April 2021, 14:09
von GE Schwerte
Dazu sind doch bereits im März neue Reports hier im Forum veröffentlich worden.

Hänge ich nochmal an.

Die Arbeitszeit finden Sie im Subreport_Seite1 unter Berechnungen im Label "lbl_Arbeitszeit".
Dort wird die Dauer abhängig von GK oder LK gesetzt.

Re: Report 19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung...rtm

Verfasst: Mittwoch 21. April 2021, 22:14
von W.Maßmann
Hallo,
ich hänge auch noch den letzten, vom Kollegen Jakel bearbeiteten Report für Mathematik an: