Seite 1 von 1

neuen Datensatz anlegen nicht möglich

Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 11:45
von DGas
Es ist mir nicht mehr möglich, einen neuen Schüler aufzunehmen. Der unter Neuaufnahme erstellte Datensatz wird nicht gespeichert. Ich meine, dass das mit dem letzten Update zusammenhängt, vorher bestand dieses Problem nicht.

Re: neuen Datensatz anlegen nicht möglich

Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 11:54
von Pfotenhauer
Hallo.

Bitte laden Sie sich das aktuelle Update nochmals herunter.

Re: neuen Datensatz anlegen nicht möglich

Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 12:13
von DGas
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich kann den Datensatz jetzt speichern :-)

Re: neuen Datensatz anlegen nicht möglich

Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 13:36
von niederhoff
Zur Sicherheit: Das Update dann einfach nochmal drüber installieren, bzw. die Dateien aus dem zip-File im Netzlaufwerk überschreiben, richtig?
Vielen Dank!
J. Niederhoff

Re: neuen Datensatz anlegen nicht möglich

Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 13:44
von Pfotenhauer
Hallo.

Ja. In diesem Fall reicht es sogar aus, die Schild2000.exe aus dem Zip drüber zu kopieren.