Update setzt Einstellungen neu

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Antworten
D.Jakel
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:13
Schulform: Gymnasium

Update setzt Einstellungen neu

Beitrag von D.Jakel »

Guten Tag, nach dem aktuellen Update sind die bei mir Pfade und und Einstellungen allesamt verändert. Beim Eintragen bin ich auch auf Pfade gestoßen, die den Pfad zu Standardformularen enthält.
Gibt es in Kurs eine Schaltfläche für die Standardformulare oder wie kann ich sonst diese Einstellungen nutzen?
An welcher Stelle im Update-Prozess könnte ich verhindern, dass die Standardeinstellungen verändert werden? Habe ich da versehentlich an der falschen Stelle "ja " gedrückt?
mfG, D.Jakel
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1698
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Update setzt Einstellungen neu

Beitrag von wschrewe »

Extras->Einstellungen aus INI-Datei laden.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“