Die Kommunikation mit Untis war ja schon immer etwas schwierig... Wenn Sie möchten und das der Problemlösung dienlich ist, können wir gerne in den nächsten Tagen eine Teamviewersitzung machen, dann kann ich Ihnen das bei mir demonstrieren. Ich weiß nicht, ob das entscheidend ist, aber bei der Version 3.24.12.360, die ich nutze, handelt es sich um die Zentral-Version.
Untisimport nicht mehr korrekt
Moderator: wschrewe
- Falko Müller
- Fachberater*in
- Beiträge: 989
- Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
- Schulform: Gymnasium
Re: Untisimport nicht mehr korrekt
Freundliche Grüße
Falko Müller
Falko Müller
- wschrewe
- Fachberater*in
- Beiträge: 1698
- Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
- Schulform: BK (Pensionär)
- Kontaktdaten:
Re: Untisimport nicht mehr korrekt
Können wir gerne mal machen.Falko Müller hat geschrieben: ↑Sonntag 28. Februar 2021, 19:52Wenn Sie möchten und das der Problemlösung dienlich ist, können wir gerne in den nächsten Tagen eine Teamviewersitzung machen, dann kann ich Ihnen das bei mir demonstrieren.
Nein, da gibt es keine Unterschiede. Könnte es sein, dass beim Export aus UNTIS eine der Dateien nicht exportiert oder nicht überschrieben wurde? Vielleicht können Sie ja noch einmal die beiden Dateien neu aus UNTIS exportieren und dann den Import in die Blockung testen und/oder mir die beiden Dateien zusenden.Ich weiß nicht, ob das entscheidend ist, aber bei der Version 3.24.12.360, die ich nutze, handelt es sich um die Zentral-Version.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)