Untisimport nicht mehr korrekt

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 989
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Untisimport nicht mehr korrekt

Beitrag von Falko Müller »

wschrewe hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 19:40 Es bleibt merkwürdig.
Die Kommunikation mit Untis war ja schon immer etwas schwierig... Wenn Sie möchten und das der Problemlösung dienlich ist, können wir gerne in den nächsten Tagen eine Teamviewersitzung machen, dann kann ich Ihnen das bei mir demonstrieren. Ich weiß nicht, ob das entscheidend ist, aber bei der Version 3.24.12.360, die ich nutze, handelt es sich um die Zentral-Version.
Freundliche Grüße
Falko Müller
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1698
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Untisimport nicht mehr korrekt

Beitrag von wschrewe »

Falko Müller hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 19:52Wenn Sie möchten und das der Problemlösung dienlich ist, können wir gerne in den nächsten Tagen eine Teamviewersitzung machen, dann kann ich Ihnen das bei mir demonstrieren.
Können wir gerne mal machen.
Ich weiß nicht, ob das entscheidend ist, aber bei der Version 3.24.12.360, die ich nutze, handelt es sich um die Zentral-Version.
Nein, da gibt es keine Unterschiede. Könnte es sein, dass beim Export aus UNTIS eine der Dateien nicht exportiert oder nicht überschrieben wurde? Vielleicht können Sie ja noch einmal die beiden Dateien neu aus UNTIS exportieren und dann den Import in die Blockung testen und/oder mir die beiden Dateien zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“