ext. Notenmodul - Fehlermeldung
Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2021, 12:51
Hallo Zusammen,
wir haben Anfang letzter Woche das Update für Schild eingespielt (aktueller Stand:2.0.24.12).
Testweise haben wir nun mit einer Notendatei und dem ext. Notenmodul gearbeitet, um den Prozess der Eingabe von Vornoten etc. vorzubereiten, bzw. diesen auszuprobieren.
Leider können wir keine Notendatei nach dem Export mehr öffnen, es erscheint die anhängende Fehlermeldung.
Die Eingabe des Passwortes vor dem Export führen wir wie immer durch und geben das Passwort beim Öffnen der Datei im Notenmodul auch wirklich richtig ein
Kann es sein, dass dies mit dem Update zusammenhängt?
Oder woran kann es sonst liegen?
Viele Grüße
Kerstin Kocura
wir haben Anfang letzter Woche das Update für Schild eingespielt (aktueller Stand:2.0.24.12).
Testweise haben wir nun mit einer Notendatei und dem ext. Notenmodul gearbeitet, um den Prozess der Eingabe von Vornoten etc. vorzubereiten, bzw. diesen auszuprobieren.
Leider können wir keine Notendatei nach dem Export mehr öffnen, es erscheint die anhängende Fehlermeldung.
Die Eingabe des Passwortes vor dem Export führen wir wie immer durch und geben das Passwort beim Öffnen der Datei im Notenmodul auch wirklich richtig ein

Kann es sein, dass dies mit dem Update zusammenhängt?
Oder woran kann es sonst liegen?
Viele Grüße
Kerstin Kocura