Fachwahldialog öffnet sich nicht

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Antworten
mian
Beiträge: 154
Registriert: Montag 10. August 2020, 21:28
Schulform: Gesamtschule

Fachwahldialog öffnet sich nicht

Beitrag von mian »

Guten Morgen Herr Schrewe,

in der Version: Kurs 42 Version: 3.26.7.367 | Stand: 03.02.2021 |öffnet sich der Fachwahldialog nicht. Die Nachfrage, ob man den Umwahldialog starten möchte, erscheint zwar, aber nach Klick auf Nein, schließt sich lediglich das Meldungsfenster.
--
Mit besten Grüßen
Michael Andres
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1698
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Fachwahldialog öffnet sich nicht

Beitrag von wschrewe »

mian hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 08:33öffnet sich der Fachwahldialog nicht.
Ist mir zwar peinlich, aber Sie haben recht. Ich habe das Update ausgetauscht. Als Bugfix reicht aber der Snapshot.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“