Benutzerkennwort wird nicht in ENM Datei aktualisiert
Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2021, 13:10
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Die Notendatei einer Kollegin hatte ein falsches Kennwort hinterlegt. Daraufhin habe ich in der Benutzerverwaltung von SchILD das Kennwort korrigiert und eine neue Notendatei ausgegeben. Leider wird mir beim Öfnnen der Notendatei gemeldet, dass das Kennwort falsch sei. Auch ein Neustart der Datenbank und erst anschließendes Ausgeben der Notendatei hat nicht geholfen.
ich habe folgendes Problem: Die Notendatei einer Kollegin hatte ein falsches Kennwort hinterlegt. Daraufhin habe ich in der Benutzerverwaltung von SchILD das Kennwort korrigiert und eine neue Notendatei ausgegeben. Leider wird mir beim Öfnnen der Notendatei gemeldet, dass das Kennwort falsch sei. Auch ein Neustart der Datenbank und erst anschließendes Ausgeben der Notendatei hat nicht geholfen.