Altes Notenmodul end of life

Alle Probleme und Fragen zum externen Notenmodul ENM und ExtNotMod3

Moderatoren: Pfotenhauer, Blomeyer

Antworten
tasse
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 15. März 2019, 13:24
Schulform: Gymnasium

Altes Notenmodul end of life

Beitrag von tasse »

Hallo zusammen,

erst einmal ein frohes neues Jahr an alle.

Ich habe mit Schild NRW und dem Notenmodul nur wenig Berührungspunkte aber ich frage mal für meine Schulkollegen wie lange wird das alte Notenmodul noch supportet / angeboten?

Auf der Webseite selbst steht es ja schon ganz unten so, sodass es auf den ersten Blick gar nicht mehr direkt sieht. Daher würde ich vermuten, das es da bestimmt einen groben Termin für ein Ende geben könnte.

Gruß
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Altes Notenmodul end of life

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Wir werden das Modul nicht bewusst schließen,
aber sobald es eine Änderung gibt, die den Betrieb verhindert, wird nur noch das neue ENM gepflegt.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Antworten

Zurück zu „ENM technische Fragen“