Notendatei exportiert, Fehlermeldung
Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 19:26
Hallo Herr Schrewe,
wir haben ein Problem mit dem Noteneintrag in Kurs.
Normalerweise exportieren wir eine Noten - Kurs- Datei und stellen diese auf einem externen Laptop zum Noteneintrag für die Kollegen zur Verfügung.
Nun lässt sich diese Datei noch problemlos erstellen, öffnen und es lassen sich auch Noten eintragen. Wenn man dann sichert und schließt, danach wieder öffnen will, öffnet sich ein Dialogfeld mit einer Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 0113652A in Modul "Noten.exe". Lesen von Adresse 00000018.
Schließt man diese Fehlermeldung, ist das gesamte Noteneintragsformular leer, kein Lehrer, kein Kurs, keine Schüler....
Die Programme sind alle "upgedated".
Was ist das Problem? Wir haben das so zum ersten Mal...
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Freundliche Grüße
Barbara Flemming
wir haben ein Problem mit dem Noteneintrag in Kurs.
Normalerweise exportieren wir eine Noten - Kurs- Datei und stellen diese auf einem externen Laptop zum Noteneintrag für die Kollegen zur Verfügung.
Nun lässt sich diese Datei noch problemlos erstellen, öffnen und es lassen sich auch Noten eintragen. Wenn man dann sichert und schließt, danach wieder öffnen will, öffnet sich ein Dialogfeld mit einer Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 0113652A in Modul "Noten.exe". Lesen von Adresse 00000018.
Schließt man diese Fehlermeldung, ist das gesamte Noteneintragsformular leer, kein Lehrer, kein Kurs, keine Schüler....
Die Programme sind alle "upgedated".
Was ist das Problem? Wir haben das so zum ersten Mal...
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Freundliche Grüße
Barbara Flemming