Bestätigter Eintrag einer Sek2-Schule ...

Übergeordnete Themen zu Schild-NRW

Moderator: Pfotenhauer

Antworten
Carsten
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 19. Mai 2020, 12:29
Schulform: Realschule

Bestätigter Eintrag einer Sek2-Schule ...

Beitrag von Carsten » Mittwoch 1. Juli 2020, 11:09

Hallo,

ich habe jeweils nach Durchführen der Versetzung einen Schüler, der farblich markiert ist mit der Erklärung:

Bestätigter Eintrag einer Sek2-Schule bei Schülern der Klasse 9 oder 10

und einen Schüler mit

Noch nicht bestätigter Eintrag einer Sek2-Schule bei Schülern der Klasse 9 oder 10

und kann mir gar nicht erklären, wo dieser Eintrag bei der Schülern herkommen könnte ... hatte ich auch noch nie.

Wie kann ich diese, wohl offensichtlich falschen, Einträge wegbekommen?
Wo finde ich diese Eintragungen?

VG
Carsten aus Bochum

Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater
Beiträge: 468
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: Bestätigter Eintrag einer Sek2-Schule ...

Beitrag von Jochen Torspecken » Mittwoch 1. Juli 2020, 11:19

Auf dem Reiter "Schulbesuch" bei "Wechsel zu aufnehmender Schule". Wenn dort eine Schule eingetragen ist, wechselt die Farbe. Sie wechselt nochmals, wenn der Haken bei "Aufnahme bestätigt" gesetzt ist.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Velbert
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkah.de

Carsten
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 19. Mai 2020, 12:29
Schulform: Realschule

Re: Bestätigter Eintrag einer Sek2-Schule ...

Beitrag von Carsten » Mittwoch 1. Juli 2020, 11:32

Vielen Dank ... daran lag es ...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“