Doppelte SuS in jedem Kurs der Sek1

Übergeordnete Themen zu Schild-NRW

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Benutzeravatar
jflothow
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 17:10
Schulform: Gymnasium

Doppelte SuS in jedem Kurs der Sek1

Beitrag von jflothow »

Hallo,
heute haben wir folgendes Phänomen bemerkt:
In allen Kursen der Sek1 war jeweils ein Schüler doppelt gelistet. Die betroffenen SuS hatten den jeweiligen Kurs auch tatsächlich doppelt in den Leistungsdaten aufgeführt.

Was könnte die Ursache sein? Kann das nochmal auftreten?

(Das Problem besteht möglicherweise seit dem Halbjahreswechsel Anfang Februar. Bei diesem wurden leider die Fächer nicht übertragen/fortgeschrieben, so dass ich mit dem Gruppenprozess "Fächer aus vorherigem Abschnitt" holen, die Leistungsdaten gefüllt habe. Weitere Anpassungen der Fächer bzw. Kurse haben wir nicht vorgenommen.)

Gruß und Dank.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“