Konferenzvorlage Q-Phase

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Christian Roussel
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 13:14
Schulform: Gymnasium

Konferenzvorlage Q-Phase

Beitrag von Christian Roussel »

Hallo,
ich erhalte bei der Q1 folgende Fehlermeldung bei der Benutzung des Reports "2014-QPh - APO-GOSt BC - Leistungen und Gesamtqualifikation (MS-SQL).rtm": "Fehler bei der Ausgabe: Fehler beim Konvertieren des varchar-Werts 'N' in den int-Dateien."
Dieses Problem trat letzte Woche (vor der Zeugniskonferenz) noch nicht auf. Geändert an den Q1-Daten haben wir nur das Übliche (Notenänderungen, Bemerkungen, Projektkursthema etc.) Der gleiche Report funktioniert bei der Q2 tadellos. Ich habe ihn hier angehängt. Hat jemand eine Lösungsidee?
Dateianhänge
2014-QPh - APO-GOSt BC - Leistungen und Gesamtqualifikation (MS-SQL).rtm
(327.65 KiB) 49-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“