Beachtung der Bagatellgrenze fehlerhaft?

Fragen, Hinweise zum Erfassungsprogramm MA2LBV

Moderator: Blomeyer

Antworten
A.Stavenhagen
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. Oktober 2019, 14:45
Schulform: Gymnasium

Beachtung der Bagatellgrenze fehlerhaft?

Beitrag von A.Stavenhagen » Freitag 4. Oktober 2019, 15:23

Hallo?

Kann es sein, dass das Programm prinzipiell bei ein bis drei Stunden Mehrarbeit ein V setzt, auch wenn die Vier Mehrarbeitstunden zu keinem Zeitpunkt des Monats erreicht wurden?

MfG
A. Stavenhagen

Benutzeravatar
Blomeyer
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 14:09
Wohnort: Düsseldorf
Schulform: alle Schulformen
Kontaktdaten:

Re: Beachtung der Bagatellgrenze fehlerhaft?

Beitrag von Blomeyer » Mittwoch 19. Februar 2020, 16:04

A.Stavenhagen hat geschrieben:
Freitag 4. Oktober 2019, 15:23
Kann es sein, dass das Programm prinzipiell bei ein bis drei Stunden Mehrarbeit ein V setzt, auch wenn die Vier Mehrarbeitstunden zu keinem Zeitpunkt des Monats erreicht wurden?
Ja, das Programm setzt die Merkmale automatisch, sofern diese Option in den Einstellungen aktiviert ist:
MA2LBV_Merkmale_setzen.png
MA2LBV_Merkmale_setzen.png (5.71 KiB) 48 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Ulrich Blomeyer
Referat 133
IT-gestützte Verfahren in Schulen und Schulverwaltung

Ministerium für Schule und Bildung NRW
Völklinger Str. 49
40221 Düsseldorf
E-Mail: ulrich.blomeyer@msb.nrw.de

Antworten

Zurück zu „MA2LBV - technische Fragen“