Abrechung der Teilzeitkräfte

Fragen, Hinweise zum Erfassungsprogramm MA2LBV

Moderator: Blomeyer

Antworten
Seel
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2019, 13:13
Schulform: Gesamtschule
Motto: Die Wahrheit bleibt die Wahrheit.

Abrechung der Teilzeitkräfte

Beitrag von Seel » Dienstag 1. Oktober 2019, 11:32

Guten Morgen,

ich arbeite erst seit ein paar Monaten mit dem MA2LBV-Tool. Bei der Abrechnung der Teilzeitkräfte habe ich immer wieder folgendes Problem:
Um den korrekten Abrechnungssatz zu bekommen, muss ja bei den Teilzeitkräften in der Spalte "Merkmal" ein "A" eingetragen werden. Sobald aber die Überprüfung durchgelaufen ist, ersetzt das Programm das "A" durch ein "V", wenn weniger als vier Stunden abgerechnet werden. Sind mehr als drei Stunden eingetragen, wird das "A" gelöscht.
Wenn ich die Überprüfung überspringe, passiert dasselbe.

Meine bisherige Lösung: Ich muss alle Teilzeitkräfte händisch eingeben, um das Merkmal "A" in das pdf zu bekommen.

Kann ich mir die Arbeit sparen?

Danke für alle Hilfe.

MfG
Andreas Seel

A.Stavenhagen
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 4. Oktober 2019, 14:45
Schulform: Gymnasium

Re: Abrechung der Teilzeitkräfte

Beitrag von A.Stavenhagen » Freitag 4. Oktober 2019, 14:49

Haben Sie bei den Lehrkräften BT für verbeamtete Teilzeitkräfte und LT für angestellte Teilzeitkräfte im Feld Statistik eingetragen?

Mfg
Andreas Stavenhagen

Antworten