Seite 2 von 2

Re: Problem mit "Informationsdatei"

Verfasst: Donnerstag 27. November 2025, 14:41
von A. Schüller
Aktuell scheint es mit der Verbindung zum Server Probleme zu geben. Das liegt nicht an Ihrem System.
Beim Test, ob ein Update verfügbar ist, kann die Verbindung zum Server ebenfalls nicht hergestellt werden.

Ich leite das an die entsprechende Stelle weiter.

Re: Problem mit "Informationsdatei"

Verfasst: Donnerstag 27. November 2025, 16:19
von Raffenberg
Die Meldung hat aber keine negativen Auswirkungen auf die Funktionsweise von Schild 2.

Re: Problem mit "Informationsdatei"

Verfasst: Samstag 29. November 2025, 11:10
von gerd
Das Problem ist immer noch vorhanden?!

Und ja, Schild scheint ohne Probleme zu laufen, aber die Nutzer machen sich Sorgen....

Re: Problem mit "Informationsdatei"

Verfasst: Samstag 29. November 2025, 21:10
von Raffenberg
IT-NRW ist informiert. Wir warten auf Rückmeldung.