Zulassungsformular zum Abitur
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
-
- Fachberater*in
- Schulform: Gymnasium
An den Rändern habe ich eigentlich nichts geändert. Alle Anpassungen sind in der Versionsgeschichte innerhalb der ZIP-Datei vermerkt
Re: Zulassungsformular zum Abitur
Hallo,
meine Oberstufenleiterin möchte, dass beide Elternteile bei der Anrede sein sollen.
Kann jemand die Anrede entsprechend ändern? Ich kanns nicht.
Sind die Fortbildungen für Reportdesign gut?
Mit freundlichen Grüßen
Erkan Isik
meine Oberstufenleiterin möchte, dass beide Elternteile bei der Anrede sein sollen.
Kann jemand die Anrede entsprechend ändern? Ich kanns nicht.
Sind die Fortbildungen für Reportdesign gut?
Mit freundlichen Grüßen
Erkan Isik
- Dateianhänge
-
- GymOb_Anl10_JgQ2_B_Nichtzulassung Eltern.rtm
- (13.63 KiB) 34-mal heruntergeladen
- Raffenberg
- Schulform: Gymnasium
Hallo Herr Isik,
In der formellen Anrede werden doch beide Elternteile genannt, sofern diese gemeinsam eingetragen wurden. Oder meinen Sie das Adressfeld aus dem Kopf? Hierzu müssten Sie den Kopf "Erzieher_Adresse_Sek1_BF.rtm" hochladen.
Bei den Fortbildungen für Reportdesigns werden Sie auf jeden Fall tiefere Einblicke in die Reportgestaltung bekommen. Das ist allemal hilfreich und zu empfehlen.
In der formellen Anrede werden doch beide Elternteile genannt, sofern diese gemeinsam eingetragen wurden. Oder meinen Sie das Adressfeld aus dem Kopf? Hierzu müssten Sie den Kopf "Erzieher_Adresse_Sek1_BF.rtm" hochladen.
Bei den Fortbildungen für Reportdesigns werden Sie auf jeden Fall tiefere Einblicke in die Reportgestaltung bekommen. Das ist allemal hilfreich und zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Jens Raffenberg