Seite 2 von 2
Re: Untisimport nicht mehr korrekt
Verfasst: Sonntag 28. Februar 2021, 19:52
von Falko Müller
wschrewe hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 19:40
Es bleibt merkwürdig.
Die Kommunikation mit Untis war ja schon immer etwas schwierig... Wenn Sie möchten und das der Problemlösung dienlich ist, können wir gerne in den nächsten Tagen eine Teamviewersitzung machen, dann kann ich Ihnen das bei mir demonstrieren. Ich weiß nicht, ob das entscheidend ist, aber bei der Version 3.24.12.360, die ich nutze, handelt es sich um die Zentral-Version.
Re: Untisimport nicht mehr korrekt
Verfasst: Montag 1. März 2021, 10:16
von wschrewe
Falko Müller hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 19:52Wenn Sie möchten und das der Problemlösung dienlich ist, können wir gerne in den nächsten Tagen eine Teamviewersitzung machen, dann kann ich Ihnen das bei mir demonstrieren.
Können wir gerne mal machen.
Ich weiß nicht, ob das entscheidend ist, aber bei der Version 3.24.12.360, die ich nutze, handelt es sich um die Zentral-Version.
Nein, da gibt es keine Unterschiede. Könnte es sein, dass beim Export aus UNTIS eine der Dateien nicht exportiert oder nicht überschrieben wurde? Vielleicht können Sie ja noch einmal die beiden Dateien neu aus UNTIS exportieren und dann den Import in die Blockung testen und/oder mir die beiden Dateien zusenden.