Übernahme falscher Fächer beim Halbjahreswechsel

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1267
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Übernahme falscher Fächer beim Halbjahreswechsel

Beitrag von Jochen Torspecken »

Wenn man im ersten Halbjahr einen "Wechsel innerhalb der eigenen Schule" vorgenommen hat, so werden beim Halbjahreswechsel die Fächer aus dem (nicht gewerteten) Abschnitt "vor 1. Wechsel" genommen und nicht aus dem tatsächlichen letzten Abschnitt, der als gewertet gesetzt ist.

Ich habe das zwar manuell beheben können (zumindest da, wo ich es schon gesehen habe), aber der Fehler sollte behoben werden.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“