Kollegin mit Abordnung halber Stelle an Universität

Inhaltliche Fragen zur Statistik

Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik

Antworten
A. Krause
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. September 2019, 09:37
Schulform: Primusschule
Motto: Mit Herz und Hand ins Abenteuer Lernen

Kollegin mit Abordnung halber Stelle an Universität

Beitrag von A. Krause »

Eintrag in der LID: Ich muss bei einer Kollegin Minderleistungen aufgrund einer Abordnung zur Universität eingeben. Kann mir jemand die passende Schlüsselnummer nennen?
Benutzeravatar
IT.NRW Methodik
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2018, 10:09
Schulform: Alle Schulformen

Re: Kollegin mit Abordnung halber Stelle an Universität

Beitrag von IT.NRW Methodik »

Es gibt bei den "nichtunterrichtlichen Tätigkeiten" den Schlüssel 970 "Sonstige nichtunterrichtliche Tätigkeit". Dies scheint der sinnvollste Weg zu sein. Unter Umständen ließe sich vielleicht das Pflichtstundensoll reduzieren, was hier wohl aufgrund der Abordnung eher nicht der richtige Weg sein sollte.
Antworten

Zurück zu „Statistik-Fach“