Report "Fachbezogene Leistungsentwicklung"

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
jen-me
Beiträge: 31
Registriert: Montag 8. April 2019, 10:59
Schulform: Gymnasium

Report "Fachbezogene Leistungsentwicklung"

Beitrag von jen-me »

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte einen Report haben, der mir die Texte ausgibt, die die Kollegen ins Feld "Fachbezogene Leistungsentwicklung" eingegeben haben.
Ich hab jetzt einen bestehenden Report umfunktioniert und geschafft, dass mir die Texte auch angezeigt werden.
Was ich nun leider nicht hinbekomme, ist es, das Ganze schön zu formatieren. Die Kästchen in der Tabelle sollten über die gesamte Breite der Seite gehen und sich im besten Fall auch dem Inhalt anpassen. Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert, aber da komme ich leider nicht weiter.
Könnte mir jemand erklären, wie man das macht? Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße
J. Meiss
Dateianhänge
SLEG_Vorbereitung FBLE.rtm
(28.06 KiB) 65-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“