Liebe Schild-Profis,
ich möchte gerne die folgenden drei Reports so einstellen, dass die Dokumente automatisch in der Dokumentenverwaltung gespeichert werden.
Die Fehlermeldung (siehe Foto) wird immer angezeigt. Ich hab mal die Einstellungen, die ich unter "Output - File" vornehmen kann vergliechen mit anderern Report, bei denen die Archivierung funktioniert. Ich hab aber soweit alles identisch eingestellt.
Weiß jemand, was ich denn jetzt machen bzw. umstellen muss?
Herzliche Grüße
J. Meiss
Aufgrund von Wartungsarbeiten wird das Forum am Montag, dem 28.07.2025 vorübergehend nicht erreichbar sein.
Archivierung fehlerhaft
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
Archivierung fehlerhaft
- Dateianhänge
-
- Ordnungsmaßnahme.rtm
- (151.88 KiB) 66-mal heruntergeladen
-
- Fehler.PNG (4.95 KiB) 1183 mal betrachtet
-
- Erzieher_Brief_freie Texteingabe_V3.1.1.rtm
- (142.27 KiB) 73-mal heruntergeladen
-
- Ausland.rtm
- (151.93 KiB) 65-mal heruntergeladen
-
- Fachberater*in
- Schulform: Gymnasium
Wird die Fehlermeldung denn nicht auch beim normalen Druck ausgegeben?
Re: Archivierung fehlerhaft
Guten Tag, der Kompilerfehler deutet für mich eher darauf hin, dass es sich um einen grundsätzlichen Fehler um Formular handelt, der nicht nur beim Speichern auftritt. Funktioniert die Vorschau? Ich kann es im Moment nicht testen.
mfG, D.Jakel
Ich hoffe Sie hatten alle schöne Ferien. Jetzt versuche ich mich weiter darum zu kümmern.M. Plümper hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 15:20 Wird die Fehlermeldung denn nicht auch beim normalen Druck ausgegeben?
Also, wenn ich "Drucken ohne Archivierung" auswähle, erscheint keine Fehlermeldung-
Die Druckvorschau funktioniert bei mir auch ohne Fehlermeldung.D.Jakel hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 15:27 Guten Tag, der Kompilerfehler deutet für mich eher darauf hin, dass es sich um einen grundsätzlichen Fehler um Formular handelt, der nicht nur beim Speichern auftritt. Funktioniert die Vorschau? Ich kann es im Moment nicht testen.