Hallo,
gibt es bereits einen Report für das Abitur am Berufskolleg, den ich aushändigen kann und der die Abiturprüfungsergebnisse, die Punktesumme aus Block I und II sowie den bisherigen Abiturdurchschnitt enthält? (sofern bestanden,-)
Viele Grüße
Utz Vortmeier
Schülerinformation über Abiturergebnisse
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
-
u.vortmeier
- Beiträge: 14
- Registriert: Freitag 23. Februar 2024, 13:31
- Schulform: Berufskolleg
- Raffenberg
- Beiträge: 3015
- Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
- Schulform: Gymnasium
- Kontaktdaten:
Re: Schülerinformation über Abiturergebnisse
Hallo Herr Vortmeier,
ich bin jetzt kein BK-Zeugnis-Experte, aber eigentlich müssen alle notwendigen Formulare in der Zeugnissammlung vorhanden sein.
https://www.svws.nrw.de/schild-nrw-2/re ... sformulare
ich bin jetzt kein BK-Zeugnis-Experte, aber eigentlich müssen alle notwendigen Formulare in der Zeugnissammlung vorhanden sein.
https://www.svws.nrw.de/schild-nrw-2/re ... sformulare
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Jens Raffenberg
- Jochen Torspecken
- Fachberater*in
- Beiträge: 2061
- Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
- Wohnort: Wuppertal
- Schulform: Berufskolleg
- Kontaktdaten:
Re: Schülerinformation über Abiturergebnisse
Sie können hier auhc die Formulare aus der "normlaen" Abitursammlung verwenden. Die Besonderheiten des BK spielen keine Rolle.
In der Zeugnissammlung ist das, was in der APO-BK an Anlagen vorgesehen ist.
In der Zeugnissammlung ist das, was in der APO-BK an Anlagen vorgesehen ist.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
-
u.vortmeier
- Beiträge: 14
- Registriert: Freitag 23. Februar 2024, 13:31
- Schulform: Berufskolleg
Re: Schülerinformation über Abiturergebnisse
Sorry für die späte Antwort. Ich bedanke mich für die Hinweise. leider bin ich nicht fündig geworden und so haben wir jetzt das Abiturzeugnis abgewandelt, so dass nur die für die Schüler relevanten Ergebnisse der Seite 3 gedruckt werden. Einziges Manko - Druck ist DIN3 und ich schneide nachher die leere Seite weg;-).
Viele Grüße
Utz Vortmeier
Viele Grüße
Utz Vortmeier